Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maeusezahn am 05.05.2024, 14:37 Uhr

Einen hauch von

Schwangerschaft zeigt mir der Test an , ich bin überrascht, dass ich ohne Stimulation schon eine Eizelle hervorgeholt habe, aber hiermit habe ich nicht gerechnet. Eigentlich wollte ich das testen lassen, aber selbst weit weggeräumt, konnte ich es nicht lassen und wollte die vorhandenen eigentlich nur einfach zum Fenster raushauen
Ich bin überrascht, glücklich… dennoch traue ich der ganzen Sache noch nicht über den Weg. Wollte ich nur mal rauslassen, sonst platze ich

 
3 Antworten:

Re: Einen hauch von

Antwort von schroedingerskruemel am 05.05.2024, 18:24 Uhr

Ich drücke alle Daumen, dass der Hauch deutlicher wird.


Es ist nicht selten, dass es nach mehreren Zyklen Clomifen im Pausenzyklus klappt. Du profitierst vom Überhang der vorangegangenen Zyklen, aber setzt deine GMSH nicht dem unerwünschten Teil des antiösteogenen Effekt einer neuen Dosis aus.

Ich wünsche dir, dass es geklappt hat. Dann wäre die ganze Quälerei mit den Nebenwirkungen nicht umsonst gewesen, und es erspart dir den medizinischen Zirkus der KiWu. So hilfreich das ist, es kann auch recht stressig sein, auf eine eigene Art und Weise.

Meine Daumen und Zehen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen hauch von

Antwort von maeusezahn am 06.05.2024, 10:41 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Worte

Den Termin nächste Woche habe ich nicht abgesagt, wer weiß was bis dahin ist.

Wenn es nicht bleiben möchte, komme ich zu euch in den Februar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen hauch von

Antwort von schroedingerskruemel am 06.05.2024, 10:57 Uhr

Ich würde auch nicht absagen. Ich hoffe, der Termin ist wie ein Regenschirm, den man nicht braucht, wenn man ihn die ganze Zeit mit sich herumschleppt.

Du kannst auch mit Krümel in den Februar kommen. Als Mitglied Ehrenhalber. Außerdem steckt das Schwangersein an. Habe ich zumindest gehört. Da wären wir auch nicht böse...


Auf jeden Fall bekommst auch du ein buntes Verdienstkreuz aus Filz am Hosenbandorden, bekommst am Schwedenfeuer ein Kissen unter den Popo und kannst so viel Eiscreme haben, wie du magst. Oder Flammlachs für's Omega 3, wenn du das mit deiner Schwangerschaftsnase riechen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.