Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Misik, 39. SSW am 05.05.2024, 13:57 Uhr

39ssw und krank

Hallo ihr Lieben,

ich weiß echt nicht mehr weiter. Seit gestern bin ich 38+0 und schon wieder krank. Schnupfen und wieder Ohrenschmerzen. Hab das 3x in den letzten 2 Monaten eine Mittelohrentzündung. Hab schon 2x Antibiotika genommen und sobald dies fertig ist habe ich eine Woche Ruhe und es beginnt wieder von vorne. Hab alles probiert, Zwiebelsäckchen, Infrarotlampe, inhalieren, Salzgrotte ….und jetzt hänge ich wieder da so kurz vor der Geburt. Diese Schwangerschaft verlangt mir einiges ab. In der 16 Ssw hatte ich schon eine Gallenblasenop und danach nur noch Infekte. Komme nie zur Ruhe und muss ständig irgendwelche Medikamente nehmen. Hatte vorher noch nie eine Mittelohrentzündung und jetzt ständig
Seit eben ist noch Durchfall hinzugekommen und leichte Übelkeit
Hab solche Angst so gebähren zu müssen und mich krank um mein kleines Baby kümmern zu müssen.

 
3 Antworten:

Re: 39ssw und krank

Antwort von Neolienchen, 39. SSW am 05.05.2024, 17:06 Uhr

Fühl das gerade so sehr!

Bin seit Corona Mitte November krank, fast ohne Pause und jetzt 2 Tage vor Kaiserschnitt auch heftig.

Meine Hebamme sagt, dass es aktuell Viele werdende Mamas gibt, denen es so geht. Es ist mega unschön und belastet das Ganze sehr.

Ich wünsch dir gute Besserung und das ganz schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39ssw und krank

Antwort von Misik, 39. SSW am 05.05.2024, 17:50 Uhr

Ich hoffe du erholst dich schnell. So 2 Tage vor Kaiserschnitt kann man es echt am wenigsten gebrauchen. Drück dir die Daumen und wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39ssw und krank

Antwort von purzel87, 38. SSW am 05.05.2024, 19:42 Uhr

Oh man,das tut mir echt leid.
Ich wünsche dir, dass es bald vorbei ist und es dir wieder besser geht. Und das sich dein Immunsystem nach der Geburt wieder stabilisiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.