Frage: Octenisept

Sehr geehrter Herr Dr Busse, kann ich octenisept für Wunden ganz normal bei meiner Tochter anwenden? Meine Tochter hat nur eine Niere aufgrund einer Multizystischen Nierendysplasie rechts. Ich hatte irgendwann mal gehört das man bei der Anwendung vorsichtig sein soll... Vielen Dank im voraus und liebe Grüße

von Ari0980 am 05.05.2024, 09:36

Antwort auf: Octenisept

Liebe A., ich weiß nicht, was Sie da gehört haben.......? Aber selbstverständlich sollten Sie eine Wunde auch bei Ihrer Tochter immer desinfizieren, z.B. mit Octenisept. Alles Gute!