Frage: Nachfrage

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, vielen lieben Dank für Ihre Antwort weiter unten. Ist es denn nicht ungewöhnlich, dass nur eine der beiden Mandeln geschwollen ist und auch dass darüber hinaus keine weiteren deutlichen Krankheitszeichen vorliegen?  Herzliche Grüße  Anni

von annamaja am 05.05.2024, 12:20

Antwort auf: Nachfrage

Liebe A., entscheidend ist erst mal nur, ob Ihr Sohn insgesamt krank wirkt oder nicht. Alles Gute!

Antwort auf: Nachfrage

Lieber Herr Dr. Busse, nein, das tut er nicht. Aber eben darum besorgt mich die auffällig geschwollene Mandel.  Herzliche Grüße  Anni

von annamaja am 05.05.2024, 12:47