Frage: Led taschenlampe

Gestern ist meine 21 Monat alte Tochter gestürzt. Heute morgen habe ich die pupillenreaktion mit einer LED taschenlampe kontrolliert ( Helligkeit kann man verschieden einstellen) ich habe mehrmals in die Augen geleuchtet. Jetzt habe ich ein unheimlich schlechtes Gewissen das ich ihr damit schaden abherichtet habe. Wie sollte ich mich weiter verhalten? Evtl. zum augenarzt gehen? Lieben dank schon mal für die Antwort.

von Christina 88 am 05.05.2024, 11:57

Antwort auf: Led taschenlampe

Liebe C., Sie haben nichts böses getan und müssen sich keine Sorgen machen. Alles Gute!